in Saerbeck/Ladbergen

Unten in der Galerie seht Ihr Anna beim Welpenspiel im Alter von 17 Wochen

Harald Kraege mit seiner Hundeschule und Hundepension hat mich lange Zeit begleitet und mir vieles in Sachen Hund nahegebracht. Ich finde: er verfügt über ein erstaunliches Wissen was Hunde betrifft. Als ich ihn vor Jahren zum ersten Mal traf, hatte ich zwei Hunde, die nicht besonders gut hörten. In wenigen Worten hat er mir meine Fehler erklärt und ich hatte erstaunliche Fortschritte im Umgang mit meinen Hunden.

Haralds Training läuft über Unterordnung des Hundes - ohne Leckerchen. Das muss man mögen, weil die Hunde auch oft angeschnauzt werden. Und nicht nur die Hunde - Harald sagt auch Herrchen und Frauchen ganz klar die Meinung.

Er nimmt sich auch Problemhunden an und bietet - was ungewöhnlich ist - eine Freilaufstunde unter Aufsicht für erwachsene Hunde an. Sein Training ist teilweise für den Halter sehr anstrengend - es gibt dort keine Kompromisse. Aber für mich mit meinen großen, kräftigen und nicht immer einfachen Hunden war es sehr erfolgreich. Es gibt dort auch eine Hundepension, die ich schon zweimal in Anspruch genommen habe und zufrieden war.

Aufgehört habe ich dort, weil mir das Training aus gesundheitlichen Gründen einfach zu viel wurde.

Ich denke aber immer sehr gerne an die lange Zeit, die ich dort mit nacheinander drei Hunden trainiert habe, zurück.

Weitere Infos findet Ihr auf der Website der Hundeschule, einfach auf das Banner klicken, bei Fragen schreibt mich gerne an.

Welpenstunde
Welpenstunde
Welpenstunden
Welpenspiel
Welpenschule
Hundeschule
Welpenstunde
Welpenstunde
Welpenstunde
Welpenstunde
boerboel-anna-welpenstunde4
Hundeschule
Hundeschule