Zu Anett Kämpfer und ihrer Hundeschule bin ich gekommen, weil ich mich für Hundesport und ganz besonders für Zughundesport interessiere.

Also habe ich dort ein Tagesseminar Dog Scooter gebucht.

An einem Samstag bin ich hin. Die Hundeschule liegt sehr idyllisch und das Wetter spielte auch mit.

Zuerst gab es einen sehr informativen theoretischen Teil und dann kam die praktische Umsetzung.

Mehr dazu findet ihr auch in meinem Blockbeitrag zum Thema, einfach in der Rubrik Hundesport nachlesen.

Anett ist eine sehr kompetente Trainerin und ein sehr sympathischer Mensch. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und wenn die Hundeschule nicht so weit entfernt von mir (ca. 1,5 Stunden) wäre, würde ich bestimmt noch öfters ein Angebot dort wahrnehmen.

Ich habe dann nochmal ein Tagesseminar zur Leinenführigkeit mitgemacht. Hat mir auch sehr gefallen und einiges daraus setzte ich auch heute noch um.

Weiter Infos zur Hundeschule Aport findet ihr auf Anetts Website. Einfach auf das Banner klicken.

Anzeige

Hundeschule Aport
Zughundesport
Dog Scooter
Zughundesport
Zughundegeschirr
Zughundesport Dog Scooter